Foto-Film-Club

AV-Gruppe

AV-Gruppe


Wir behandeln alle Themen die sich bei der Technik und Gestaltung von Tonbildschauen ergeben. Die Referenten sind erfahrene Mitglieder unseres Clubs oder wir laden für besondere Fachthemen externe Referenten ein.

Hauptthema ist die Erstellung von gemeinsamen AV-Schauen zu einem bestimmten Thema. Dazu gehört das Sammeln von Bildmaterial beim Fotografieren bei Gruppenexkursionen mit den anschliessenden Treffen zur Erstellung einer gemeinsamen Schau.
Jeder von uns hat auch die Möglichkeit seine eigenen Produktionen vorzuführen und mit den anderen Mitgliedern darüber zu diskutieren.
Spezielle Probleme werden von uns gemeinsam erörtert, erarbeitet und realisiert.

 

Termine

Jeweils am ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr.

Aktivitäten

Exkursionen, Kurse, Workshops, Austausch mit anderen Fotoclubs

Ausstattung

 Full-HD Beamer, PC mit Magix Video deluxe und Wings Platinum, Anschlussmöglichkeit für Laptop-Präsentationen

Links

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Galerie
  • Anfahrtsplan
Aktuelle Seite: Start AV-Gruppe